Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Profi-Texter mit freien Kapazitäten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Oliver1983
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Oliver1983 » 07.01.2010, 01:25

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite als freiberuflicher Journalist & Texter und durfte bereits für viele Redaktionen tätig sein. Dennoch sind freie Kapazitäten vorhanden, weshalb ich hiermit anbieten möchte, mich um weitere individuelle Text-Bedürfnisse zu kümmern.

Wer mich diesbezüglich beauftragt, wird in den Genuss folgender Vorteile kommen:

- Jeder Text wird ausnahmslos pünktlich abgeliefert.
- Ich verfüge über weitreichende Interview-Erfahrung
- Optimale Formulierung und korrekte Rechtschreibung ist garantiert.
- Bei jedem Auftrag findet eine gründliche Recherche statt, sodass eine inhaltliche Korrektheit gesichert ist.
- Ich verfüge über ein sehr breites Fachwissen, wodurch ich in fast jedem Bereich einsetzbar bin.
- Nachträgliche Überarbeitungen sind (sofern gewünscht) grundsätzlich inklusive.

Alle weiteren Informationen (Referenzen, Leseproben etc.) sind auf meiner Webseite zu finden: https://www.texter-buero.de/

Bei Interesse können Sie mich gerne per Mail (oliverjensen@gmx.de) kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag