Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[s] Suche ein Autor

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Suchewas
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Suchewas » 12.02.2010, 16:29

Hallo Leute,
ich suche einen Autor der mir Texte Schreibt. Eigentlich geht es um Verfassung von einem Kompletten Ratgeber ca. 100 Seiten.
Jeder Artikel sollte ca. 250 Worte aufweisen(das sollte der durchschnitt sein) auf Genau 250 oder 240 pro Artikel zu schreiben ist nicht erwünscht.
Sprich jeder Artikel wird mit 6 Euro Vergütet. Ich nehme aber nur Vollständigen Ratgeber ab und der sollte mindestens 50 höchstens 100 Artikel aufweisen.
Das Thema wird individuell besprochen.
Wichtig ist: es sollten keine Artikel für Artikelverzeichnis geschrieben werden, sondern die Artikel sollten einen Zusammenhang ergeben und einen MEHRWERT bieten.

Ohne Recherche kommt man da nicht weiter.

Bezahlung: Ihr sendet mir den Ratgeber in Teilen oder Komplet und dem Entsprechend bekommt ihr auch die Vergütung.
Bitte nur zu melden wenn Ihr so einen Auftrag schon gemacht habt.
Und bitte nicht Fragen was für ein Thema es ist.( der Auftrag verteilt sich auf Verschiedene Themen)
Sollte jemand doch das Thema erfragen wollten, dann sendet mir lieber welches Thema euch näher liegt.
Vielen Dank im Voraus.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag