Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Eintragung in mind. 85 deutsche Social Bookmarking Sites

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
SEO_Worker
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEO_Worker » 25.02.2010, 17:31

Hallo,

ich trage zuverlässig in mindestens 85 deutsche Social-Bookmarkdienste ein (halbautomatisiert).

Aktuelle PageRanks der Bookmarking-Websites:
PR 7 - 1
PR 5 - 2
PR 4 - 4
PR 3 - 15
PR 2 - 21
PR 1 - 20
PR 0 - 25
total:88

Sie liefern:
- Url
- Linktitel (einen oder mehrere, Gewichtung möglich)
- Tags
- Beschreibung, mehrere möglich. Außerdem besteht die Option, Texte in der für Textspinner üblichen Form zu übergeben:
{Mein erster {satz|Wortalternative}.|Oder ist das {dein|mein} erster Satz?}
Die Beschreibung sollte mindestens 300 Zeichen umfassen, ansonsten wird der Eintrag von einigen BookmarkingSeiten nicht angenommen.
- Kategorieliste in absteigender Relevanz (z.b. Orang-Utans, Affen, Säugetiere, Tiere ;) )

Option A: € 69
Ich lege komplett neue Accounts an (auf neu angelegte E-Mail-Adresse) und trage die Bookmarks ein.
Sie bekommen eine .xls-Datei mit den Account-Daten und links zu den meisten Profilen/Bookmarks (manchmal sind Direktlinks nicht möglich, per Account-Daten oder Suche auf der Seite kann die Eintragung aber trotzdem kontrolliert werden)

Option B: € 39
Die Bookmarks werden auf bereits existierende Accounts eingetragen (entweder schon von mir für Sie angelegt per Option A oder in Accounts, die ich für mehrere Kunden verwende)
Sie bekommen eine .xls-Datei ohne Account-Daten, aber mit Links zu den Bookmarks, sofern möglich (mind. 80%).

Das Anlegen der Bookmarks erfolgt innerhalb von zwei Wochen (auf Wunsch auch über längere Zeit verteilt, x Einträge pro Woche)

Bezahlung muss per Vorauskasse oder zumindest 50% Anzahlung erfolgen.
Rechnung kann gestellt werden (MwSt-befreit)

Kontakt über PN!
PS: Es darf gerne geduzt werden :)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag