Professionelle Texterstellung und Übersetzungsarbeiten in romanischen Sprachen
Ich bin diplomierte Wirtschaftlerin und seit vielen Jahren im Bereich Erstellung professioneller Texte und Übersetzungsarbeiten tätig. Meine Erfahrung und Professionalität verdanke ich zahlreichen Aufträgen für u.a. Unternehmen, Magazine und Kataloge.
Im Rahmen meiner Arbeit setze ich gezielt Schwerpunkte auf die Abstimmung jedes Textes auf die jeweilige Zielgruppe, eine grammatikalisch korrekte Ausdrucksweise sowie einen richtig formulierten Satzbau. Stilistische Feinheiten sowie allgemeine Regeln hinsichtlich der Texterstellung fließen dabei stets in meine Arbeit ein.
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie das Eingehen auf die Wünsche des Kunden sind für mich eine klare Selbstverständlichkeit. Meinen Texten geht dabei stets eine ausführliche und umfassende Recherche zum jeweiligen Thema voraus. So kann ich für jeden Bereich den perfekten und auf die jeweilige Branche und Zielgruppe abgestimmten „unique content“ kreieren.
Da Wirtschaftssprachen einen bedeutenden Teil meines Studiums darstellten und ich in diesem Bereich zudem langjährige Erfahrung vorweisen kann, biete ich professionelle Übersetzungsarbeiten in den Sprachen Deutsch – Englisch / Englisch – Deutsch
Deutsch – Französisch / Französisch – Deutsch
Deutsch – Italienisch / Italienisch – Deutsch
Deutsch – Spanisch / Spanisch – Deutsch
an. Auch hierbei garantiere ich eine korrekte Übersetzung in sowohl ausdrucksmäßiger als auch grammatikalischer Richtigkeit.
Sie benötigen professionelle und suchmaschinenoptimierte Webtexte für Ihre Homepage oder einen aussagekräftigen Artikel für ein Magazin, einen Katalog oder eine Firmenpräsentation? Dann zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, denn in Sachen Texterstellung und Sprachen bin ich Ihre richtige Anlaufstelle!