Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(B) Suchmaschinenoptimierung On-Page und Off-Page

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
wortarbeiter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wortarbeiter » 21.04.2010, 19:46

Hallo an alle Interessierten,

ich biete euch On- und Off-Page-Optimierung nach allen Regeln der Kunst. Als freier Texter in einer Werbeagentur habe ich die On-Page-Optimierung von der Pike auf gelernt. Außerdem wohne ich seit mehr als sieben Jahren im Internet, habe mich intensiv mit dem Thema Off-Page-Optimierung beschäftigt und an vielen Projekten mitgearbeitet.

Deswegen weiß ich, dass die Grundpfeiler der Suchmaschinenoptimierung

1) guter, themenrelevanter und optimierter Content
2) Links (keine gekauften / keine gemieteten)
3) der richtige Einsatz von Title, Tags und Description
4) und einige „Geheimnisse“, die ich hier nicht verrate

sind.

Ich freue mich sehr über jede Anfrage. Die Preise müssen für jedes Projekt individuell kalkuliert werden, da jedes Projekt individuell behandelt werden muss. Um es gleich vorwegzunehmen: Anfragen à la „Ich möchte mit dem Keyword „private krankenversicherung“ unter die ersten 10 Anzeigen, kriegst du das für 100 Euro hin?“ finde ich zwar lustig, werde ich aber wahrscheinlich gar nicht erst beantworten.

Also, wie gesagt, ich freue mich über jede Anfrage, bitte aber darum, beim Setzen des zeitlichen Rahmens und auch bei den Preisvorstellungen realistisch zu bleiben – auch Menschen, die im Internet wohnen, müssen ab und zu mal etwas essen.

Anfragen und alles weitere bitte per PM oder unter wortarbeiter@gmx.de

Ach ja, ich arbeite übrigens auch gern mit und für Firmen :D

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag