Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Textpaket Altersvorsorge

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
haribo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von haribo » 06.07.2010, 15:56

Ich möchte an dieser Stelle ein sehr umfangreiches Textpaket zum Thema Altersvorsorge anbieten. Das Paket umfasst rund 15.000 Wörter und beschäftigt sich sowohl mit den vielfältigen Möglichkeiten der Rentenversicherung (gesetzliche Rentenversicherung, private Rentenversicherung, Riester Rente, Rürup Rente usw.) wie auch mit der Lebensversicherung, welche in vielen Fällen auch zur Altersvorsorge eingesetzt wird.

Behandelt werden dabei rechtliche Aspekte, Beitragsgestaltung, Funktionsweisen, Fördermöglichkeiten und alles was sonst noch dazu gehört.

Die Texte sind mit sehr vielen, leichtverständlichen Informationen gefüllt. Zudem gibt es zu jeder Versicherungsart, welche online abgeschlossen werden kann, einen Vergleichstext, soll heißen einen Text der den Leser dazu inspiriert einen kostenlosen Versicherungsvergleich zum jeweiligen Thema zu machen.

Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit nur noch mit der Erstellung von hochwertigen Textpaketen, was soviel bedeutet wie: „Ich nutze keine Textreste aus anderen Aufträge um auf diesem Wege Textpakete zu füllen“.

Bei allen Texten handelt es sich selbstverständlich um Unique Content!!! Für einen Cent schreibe ich mir nicht die Finger wund – vor allem nicht bei diesem Textpaket, da die Texte wirklich sehr viel Recherche erforderten.

Interessenten können sich gerne per PM bei mir melden – gerne mit einer Preis pro Wort Vorstellung oder mit einer Preisvorstellung für das komplette Paket.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag