Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Text "Kinderkrankheiten"

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
BerlaText
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von BerlaText » 09.08.2010, 11:45

Heute stelle ich erstmals einen zu verkaufenden Text bei Abakus ein. Sozusagen als Experiment über die Absatzmöglichkeiten innerhalb dieses Forums. Einige kennen mich bereits als Texter und wissen um meine Qualitäten als solcher.

Nun zum eigentlichen Angebot:

Hier geht es um einen Text mit etwas über 1.000 Worten zum Thema "Durchfallerkrankung bei Kindern". Inhaltlich thematisiert dieser Text die Infektion, Anzeichen, Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten. Bestens geeignet für Gesundheitsportale, Kinderseiten und ähnliches.

Da niemand gerne die Katze im Sack kauft, bekommt ihr bei Interesse eine Leseprobe per Email. Schickt mir dazu einfach eine PM mit eurer Email-Adresse.

Text "Kinder und Durchfall" > 1.000 Worte für 40,00 Euro zzgl. MwSt
Den Zuschlag erhält derjenige, welcher zuerst den Kauf per PM anmeldet. Dieser erhält auch die Option, die komplette Artikelserie exklusiv käuflich zu erwerben.

Ich freue mich auf die Ressonanz.

Bitte beachten: Als kleine Randnotiz für Interessenten: Ich plane eine komplette Serie mit Texten in gleicher Größenordnung. Bei Interesse bitte genauer nachfragen. Exklusiver Serienverkauf ist zu genannten Textkonditionen möglich.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag