nachdem nun einige Seiten erfolgreich ihren Weg nach oben angetreten haben, habe ich wieder Kapazitäten frei und kann zwei bis drei neue Kunden betreuen – je nach Projektgröße.
Um meine Arbeit ein wenig genauer zu erläutern: Ich habe mich vor allem auf die On-Page-Optimierung spezialisiert. Der Grund ist einfach. Eine perfekt optimierte Seite geht im Ranking immer nach oben – erst, wenn alle Kniffe und Tricks der On-Page-Optimierung ausgereizt sind, lohnt es sich, Geld in Links zu investieren. Natürlich helfen gute Links das Ranking zu verbessern – doch bevor man Unmengen an Geld in den Linkaufbau investiert, sollte man erstmal die Möglichkeiten der eigenen Webseite nutzen.
Ein weiterer Grund: Viele Seiten sind einfach furchtbar. Kein Aufbau, keine Struktur und Texte, die einem die Schuhe ausziehen. Selbst wenn diese Seiten es auf die forderen Plätze bei Google schaffen, hat der Besucher keinen Grund, länger als unbedingt nötig zu verweilen. Ihr Vorteil – ich bin gelernter Texter und SEO. Das heißt, Sie bekommen gleich zwei Dienstleistungen zum Preis von einer. Ich schreibe Ihnen ansprechende Texte und optimiere sie auch gleich noch.
Außerdem gehören Dienstleistungen wie Keyword- und Konkurrenzanalyse, sowie Ranking- und Backlinkcheck zum Komplettpaket dazu – ohne diese Informationen kann keine Seite vernünftig optimiert werden.
Ich freue mich über jede Anfrage – weise aber besser gleich darauf hin, dass ich erfolgreich bin und deswegen teuer. Mein Stundenlohn liegt bei 50,00 Euro zzgl. Mwst., erste Optimierungsmaßnahmen lohnen erst ab 500,00 Euro – je nachdem, wo Ihre Seite aktuell steht und wo sie mindestens hin soll. Ich lasse Ihnen gern Referenzen meiner letzten (und durchweg erfolgreichen) Projekte zukommen.