Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich nehme wieder Aufträge an

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
BerlaText
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von BerlaText » 01.09.2010, 20:18

Hallo Auftraggeber,

nach einigen Wochen voller Auslastung habe ich 2 Projekte abgeschlossen. Aufgrund der frei gewordenen Kapazitäten halte ich meine Arbeitskraft und Wortgewalt wieder feil. Folgende Leistungen biete ich aktuell an:

Sauber recherchierte Texte, gut ausformuliert und garantiert unique. Selbstverständlich frei von Fehlern, dafür ansprechend im Stil.

Zu meinem Portfolio gehören primär:

Blogartikel: Je nach Thema auf das gründlichste recherchiert.

Webseitentexte: Einzelseiten, projektiert oder dauerhafte Erweiterung.

Artikelverzeichnistexte: Texterstellung unter Berücksichtigung der Keywortdichte, geschrieben für den Menschen, passend für die Suchmaschinen. Auf Wunsch mit Festpreis (inkl. oder exkl. Einstellung in aktuelle AVZ).

Pressemeldungen: Zeitnah, normgerecht verfasst und inhaltlich schlüssig.

Gedichte / Reime für jeden Anlass: Liebesbriefe, Geburtstagsreden, Kurzgedichte und persönliche Gedichte mit Widmung.

Hinweis: Einige aus diesem Forum kennen mich bereits als zuverlässigen Texter. Dumping gehört nicht in mein Portfolio, weshalb ich keine 1ct - Anfragen beantworte. Über ernstgemeinte Anfragen freue ich mich.

Kontakt via PN oder per Email an michael-lang@berlatext.de[/i]

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag