Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Texter für Gartenthemen - langfristigere Zusammenarbeit

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
shiwaa
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von shiwaa » 30.09.2010, 01:21

Für meine gut besuchte Gartenseite suche ich einen Texter, der Spaß an Gartenthemen hat. Der "grüne Daumen" ist zumindest schriftlich Pflicht, denn ich hätte gerne jemanden, der ansprechende und informative Texte (mit Tipps und Informationen) liefert.
Monatliches Pensum circa 20 bis 30 Texte zu je 300 bis 380 Wort. Meine Preisvorstellungen pro Text liegen bei 6 € (Endpreis).

Individuelle Schwerpunkte können gerne gesetzt werden, auf Wunsch würde ich auch entsprechende Literatur stellen. Selbständiges Arbeiten, bzw. eigene Ideen sind von mir erwünscht. Keywords sollten eingebaut werden, aber der Inhalt & die gute Lesbarkeit der Texte stehen durchaus im Vordergrund. Regelmäßige Textabgaben, Zuverlässigkeit und eine entsprechend korrekte Rechtschreibung setze ich als Texter vorraus.

Welche Themen wären als Texter zu bearbeiten?
- Pflanzenbeschreibungen
- Gartenmöbel
- Praktische Tipps
- Selbst gemachte Dinge
- Saisonale Themen
- Wintergarten
- Gartendeko
... und vieles mehr.

Was biete ich?
- bei Zufriedenheit lange Zusammenarbeit
- Raum für interessante und kreative Gartentexte, gerne auch eigene Ideen
- Pünktliche Bezahlung (nach Ablieferung der Monatstexte)

Falls sich jemand geeignet fühlt und Lust auf ein kreatives Zusammenarbeiten hat, kann er / sie mir gerne eine PN mit einem Probetext schicken.

[/list]

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag