Hallo interessierter PC Spiele- und Gaming-Texter,
ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und ehrlichen Texter, der mit einer einwandfreien Grammatik und stilsicherem Deutsch Texte schreiben kann.
Zusätzlich muss die Möglichkeit bestehen, dass ich eine Rechnung ausstellen kann, die aber derzeit nur inkl. MwSt. ausfallen würde (durch Kleinunternehmer-Regelung).
Bei den Texten geht es immer um das Thema PC-Spiele und auch die Texte selbst sollen nach einem bestimmten Muster erstellt werden, welches nach einer kurzen Einarbeitung aber keinerlei Problem darstellen sollte.
Die Texte selbst sollen zum Teil unique formuliert sein und teilweise umgeschrieben werden. Dazu dann aber mehr bei weiterem Kontakt. Es handelt sich hierbei um etwa 200-300 Worte pro Text. Ich bin an einer regelmäßigen und langfristigen Arbeit interessiert, die vermutlich auch mit einem wachsenden Auftragsvolumen einhergehen wird.
Die Bezahlung beträgt am Anfang 1 Cent pro Wort. Ein Pauschalpreis pro Text wäre verhandelbar. Generelle Vergütungsanpassungen sind aber auch bei längerfristigen Zusammenarbeiten möglich.
Gaming-Begeisterten gehen die Texte mit Sicherheit noch einfacher von der Hand!
Bei Interesse bitte ich darum den Erstkontakt hier über PM herzustellen mit der Info wie viele Texte pro Tag/Woche geschrieben werden können. Zusätzlich bitte ich noch um Referenztexte bzw. -webseiten. Alle weiteren Details werden dann in Folgegesprächen geklärt.