Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S][KAUFE] Suche Texte für Artikelseite

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Account7
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Account7 » 10.11.2010, 18:55

Hallo,

ich arbeite gerade an einer neuen Artikel-Seite wo man Artikel gegen Backlink einbauen kann etc.

Jedenfalls suche ich für den Start, damit die Seite nicht so leer aussieht Texte für die Seite - [b]Thema egal![/b]

Folgende Punkte sollten beachtet werden:

- Die Texte müssen mindestens 500 Wörter haben, gerne aber auch 1.000 oder mehr.

- Die Texte sollen auf ein [b]spezielles Thema[/b] eingehen, also keine Texte die allgemein auf das Thema Abnehmen eingehen sondern eher "Wie man eine Reisdiät richtig macht" oder "Warum ist das Milestone 2 besser als das Galaxy S" etc.

- Keine Textfüller !!! Wie "Ach, Abnehmen ist so eine Qual und der Blick auf die Waage ist ja soooooo schlimm, da mag man gar nicht hinkucken"

So ein Anfang hat bei einem Text zum Thema Reisdiät [b]NICHTS[/b] verloren, wenn ich einen Text zum Thema Reisdiät lesen will, dann will ich was zum Thema Reisdiät lesen und NICHT warum es so qualvoll ist fett zu sein.

Da ihr das Thema frei aussuchen könnt bzw. mir auch Texte geben könnt die noch in einer einsamen Textdatei vergammeln bin ich bereit 1-2 Cent / Text zu bezahlen für welchen ich die exklusiven Nutzungsrechte erhalte also der Text sollte logischerweise auf keiner anderen Seite sein.

Bei Interesse PM

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag