Unser Team ist mal wieder auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Diesmal ist es die Abteilung Sales, die nach weiteren Mitarbeitern sucht.
Es geht um ein Projekt, bei dem Pflegeeinrichtungen über den Nutzen eines Online- Portals informiert werden sollen. Dieses Portal ist das erste seiner Art und bietet eine Menge Vorteile für den Kunden. Genaue Details bekommen Sie nach der Jobvergabe.
Die Vergütung beträgt pauschal 40 Euro für jede Einrichtung, die aufgrund Ihres Kontaktes einen Vertrag mit dem Anbieter abschließt.
Sie passen zu uns, wenn Ihnen das Telefonieren Freude bereitet, Sie eigenständig arbeiten, kritikfähig sind, man sich absolut auf Sie verlassen kann, Sie Fristen und Vorgaben einhalten, Ihnen Umgangsformen und hochdeutsch zu sprechen geläufig sind, Sie jemanden überzeugen können ohne sich aufzudrängen und zudem auf Honorarbasis arbeiten möchten.
Wir passen zu Ihnen, wenn Sie im Home Office tätig sein möchten, wenn Sie vormittags telefonieren können und gegebenenfalls nachmittags für Follow Up Gespräche verfügbar sind und wenn Sie zudem bereit sind, uns eine tägliche Rückmeldung über Ihre Arbeit zu geben!
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen. Bitte geben Sie eine Festnetznummer sowie einen Zeitraum an, unter der und in dem wir Sie am besten erreichen können!