Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B]Suche Job - Biete Hochwertige SEO-Texte & Texte aller

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
try_or_die87
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von try_or_die87 » 28.11.2010, 21:28

Liebe(r) Abakus-Besucher(in),

ich bin eine 22-Jährige Texterin, die mittlerweile auf über fünf Jahre der erfolgreichen Texterstellung zurückblicken kann. Da ich wieder über etwas mehr Zeit verfüge, bin ich nun auf der Suche nach neuen Auftraggebern, denen ich zur Hand gehen kann.

Zu meinen bevorzugten Themenbereichen gehören Sport (Fußball), Technik, Lifestyle & Wellness, Musik, Promis, und Games (PC und Konsolen), prinzipiell kann ich mich jedoch in nahezu jedes Gebiet problemlos einarbeiten.

Von der Texterstellung (Artikel für Ihre Homepage, SEO-optimiert, Produktbeschreibungen, Testberichte, Fachartikel) über Umschreibungen bis hin zu Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche kann ich verschiedene Aufgaben für Sie übernehmen.

Sollten Sie sich für mich entscheiden können Sie sich auf Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität, unique Content, die Einhaltung von Abgabeterminen, sowie eine gute Kommunikation via Skype, ICQ oder Email verlassen. Darüber hinaus verfasse ich meine Artikel alle selbst. Ich halte nichts davon Billiglöhner für mich arbeiten zu lassen und dann mal eben über den fertigen Text drüber zu schauen, immerhin sollen Sie für Ihr Geld auch die beste Qualität erhalten.

Preise und zahlreiche Referenzen gibt es auf Anfrage.

Beste Grüße

msc

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag