Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B]Texterstellung & Textkorrekturen mit Neujahrs-Rabatt

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Yvonne86
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Yvonne86 » 01.01.2011, 10:08

Content-Presse.de - Texte und Lektorat

Wenn auch Sie Abstand von Texten in Massenproduktionen nehmen und statt dessen auf Qualität, einen guten Service, sowie ein entsprechendes Preis-Leistungsverhältnis setzen möchten, dann sind Sie bei Content-Presse genau richtig.

Bei Content-Presse stehen die Wünsche des Kunden stets im Vordergrund. Nur so kann die Zufriedenheit der Kundschaft dauerhaft gesichert und neue Stammkunden gewonnen werden.

Abgedeckt werden können im Bereich der Texterstellung viele verschiedene Themen. Erfahrungen hat Content-Presse vorwiegend im Bereich Urlaubsregionen, Versicherungen, Finanzen, Tiere & Natur, Marketing, Ernährung und Wellness sammeln können. Eine umfangreiche Referenzliste, in welcher alle Themen, die bereits erstellt wurden, aufgeführt sind, kann auf Wunsch zugesendet werden. Ebenso angeboten werden Textkorrekturen, bei welcher Texte aller Art auf Grammatik und Rechtschreibung überprüft werden können.

Neukunden erhalten derzeit einen Preisnachlass von 5% auf den jeweiligen Auftrag. Stammkunden können von zusätzlichen Preisnachlässen profitieren. Näheres hierzu finden Sie unter meiner Internetpräsenz https://www.content-presse.de. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, alle Leistungen, welche angeboten werden, genauer unter die Lupe zu nehmen. Auf meiner Homepage finden Sie außerdem Meinungen und Bewertungen, die von Kunden zum Service und der Qualität der Artikel abgegeben wurden.

Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer kann selbstverständlich ausgestellt werden. Auf der Rechnung lassen sich außerdem Hinweise darauf finden, dass die Rechte an den Texten nach Begleichung der Rechnung an Sie übergehen. Da alle Texte einmalig sind und weder teilweise noch komplett aus anderen Artikeln stammen, finden Kunden auf der Rechnung auch darüber einen entsprechenden Hinweis bzw. eine Garantie.

Ich freue mich über die Kontaktaufnahme direkt über meine E-Mail-Adresse yvonne@content-presse.de oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage.

Viele Grüße

Yvonne Brettnich

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag