Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkbuilding (Biete Forenlinks)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Marsho13
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Marsho13 » 04.01.2011, 17:45

Hallo zusammen,

schwerpunktsmäßig erstelle ich themenrelevante Forenbeiträge in Form von eigenen Themen, oder aber Beiträgen/Antworten in bestehenden Themen und versehe diese dann mit dem Link Ihrer Website. Sie können von mir folgendes erwarten:
- eine ausführliche Aufzeichnung meiner Arbeit in Form einer sehr übersichtlichen Tabelle (diese enthält: den Link zum Beitrag, die Foren-Account Logindaten, die E-Mail Account Logindaten, die Unterscheidung von DoFollow und NoFollow Links und zu guter letzt die Preise pro Link und den Gesamtbetrag)
- Linkanalyse (NoFollow-Links / DoFollow-Links) und die dementsprechende Aufführung in der oben genannten Tabelle
- die Beiträge sind qualitativ und passen zum Thema, zudem sind es keine "billigen" Einzeiler wie man sie vielleicht in dem ein oder anderen Forum schon zu Gesicht bekommen hat

Zusammenarbeitsverlauf: Ich gehe IMMER mit den Links in Vorleistung, damit Sie sich sich von der Qualität überzeugen können, bevor Sie bezahlen. Zudem sind Sie dadurch abgesichert und können nicht Opfer eines Betrugsfalles werden! Wie gesagt zeige ich Ihnen die Arbeit vorher und Sie können Sie sich anschauen und mit mir darüber sprechen, wenn also noch irgendwo Unklarheiten oder kleine Defizite bzgl. meiner Arbeit sind, werden diese von mir versucht auszugleichen um Sie zufrieden zu stellen. Erst danach brauchen Sie zu bezahlen.
Am Anfang begrenze ich das Linklimit auf 20 Links im Monat oder eben 5 Links die Woche, wobei ich da auch sehr flexibel bin, das heißt, wenn Sie wollen kann ich Ihnen nach einer, zwei, drei oder eben nach einem Monat die Aufzeichnung meiner Arbeit zukommen lassen.
Der Preis pro DoFollow-Link liegt bei mir bei 5€, bei NoFollow-Links liegt der Preis bei 3,50€.

Bei Interesse oder weiteren Fragen können Sie sich natürlich jederzeit bei mir via PM melden oder aber auch via Instant Messenger oder E-Mail, diese Kontaktdaten können Sie per PM anfragen ich werde sie Ihnen schnellstmöglich zukommen lassen um eine für Sie gerechte Kommunikation zu ermöglichen :)

Mit freundlichen Grüßen
Yannik S.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag