Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Partner Programmierer zur Umsetzung einer Idee

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
MikeD13
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MikeD13 » 09.01.2011, 21:56

Guten Tag,

Für die Umsetzung von einer Idee suche ich noch Partner, vor allem einen Programmierer der mir bei der Umsetzung der einer Internetseite hilft.

Es geht dabei um ein Informationsportal über Reisen und Kulter, auf dem Nutzer Einträge in Form von Text einstellen können. Man könnte es ein bisschen mit Wikipedia und www.stackoverflow.com vergleichen, bzw. es finden sich Elemente von beiden Seiten wieder.
Mehr von der Idee kann ich Interessierten natürlich gerne weitergeben und der Partner soll möglichst auch an Funktionen, Gedanken etc. zu der Idee mitarbeiten, sodass man zusammen eine tolle Seite auf die Beine stellt.

Man kann sagen, dass es keine Cashcow nach wenigen Tagen wird, aber wenn wir zusammen ein gutes Produkt auf den Markt bringen besteht auf jedenfall auch Potential eines stätigen Umsatzes.

Ich suche mind. einen Partner, der die Seite programmiert. Die Vorraussetzung sind ein sicherer Umgang mit PHP und MySQL oder anderen Datenbanken. Natürlich wären Erfahrungen mit HTML und CSS, sowie Ajax, HTML5, CSS3 und welchen Spaß es da noch gibt von Vorteil.
Es wäre auch von Vorteil, wenn du im Raum von Köln wohnst. Aber mit Skype, Email etc. kann man eine räumliche Trennung ja ganz gut umgehen.

Ich werde mich um das Design der Seite kümmern, um das Organisatorische und die Kommunikation.
Ich bin im Moment BWL Student an der Universität zu Köln und habe im Webdesign nun seit mehr als 4 Jahren Erfahrungen gesammelt. Ich bin in der Kölner Gründerszene relativ bewandert und befasse mich mit dem Thema Gründen und Internet seit vielen Jahren.

Also, wenn ich dein Interesse wecken konnte, du gerne in dem spannenden Bereich der Reisen und verschiedener Kulturen ein Projekt starten und eine Community aufbauen würdest, melde dich bei mir per Mail. Ich werde mich dann so schnell wie möglich zurück melden und wir können alles weitere besprechen.

Viele Grüße
Micha Decker

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag