Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Erstelle hochwertigen Content aller Art

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
*violet*
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von *violet* » 24.01.2011, 00:20

Liebe Abakus-Besucher,

ich bin eine 22-Jährige Texterin, die seit einigen Monaten erfolgreich Texte erstellt. Da ich aktuell wieder über etwas mehr Kapazitäten verfüge, bin ich nun auf der Suche nach neuen Auftraggebern, die ich unterstützen darf.

Meine bevorzugten Themengebiete sind beispielsweise Kunst, Kultur, Literatur, Wellness, Mode und Medizin. Im Prinzip kann ich mich jedoch problemlos in nahezu jedes Gebiet einarbeiten, was ich in der jüngsten Vergangenheit schon viele Male unter Beweis stellen konnte.

Sollten Sie sich für mich entscheiden können Sie sich auf Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität, unique Content und die Einhaltung von Abgabeterminen verlassen. Eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik sind natürlich selbstverständlich.

Preise und zahlreiche Referenzen aus den verschiedensten Bereichen gibt es auf Anfrage.

Liebe Grüße

*violet*

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag