Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfrage für Seo verschiedene Portal

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 26.01.2011, 07:38

Hallo,

ich weiß ist eine ungewöhnliche Frage.

Ich wurde von eine befreundeten Firma gefragt ob ich Seo Dienste leisten kann, da diese Ihren hausinternen Seo nicht mehr haben.

Leider habe ich schon genug mit meinen eigenen Shops zu tuen und auch mit meiner Magento Programmierung.

Da der Kunde ein alter Klassenkamerad ist und auch in München soll ich die Kampagnen koordinieren.

Ich suche nun Leute die gerne das Seo übernehmen, ich werde auch die Rechungen fast 1 zu 1 weiterleiten.

Es wurde schon gesagt daß min 6 Monatsverträge möglich sind. Es geht dabei um gestanden Firmen z.b Banken,hight end shop, d.h es muß mit Bedacht vorgegangen werden.

alles weitere per pn

wenn man sich fragt warum ich das machen will ganz einfach wenn ein seo sagen wir mal 6 monate lang 700 euro bekommt, kann er mir doch paar links aus meine shops "schenken".

gruß linux

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag