ich bin eine 22-Jährige Texterin, die auf über fünf Jahre der erfolgreichen Texterstellung zurückblicken kann. Da ich mittlerweile wieder über etwas mehr Zeit verfüge, bin ich nun auf der Suche nach neuen Auftraggebern, denen ich zur Hand gehen kann.
Zu meinen bevorzugten Themenbereichen gehören insbesondere Sport (Fußball), Lifestyle & Wellness, Musik, Promis, Games (PC und Konsolen) und Technik. Ich schließe jedoch generell keine Gebiete aus, da ich bis dato jedes Mal sehr zufriedenstellende Ergebnisse abliefern konnte. Anhand meiner zahlreichen Referenzen können Sie sich hiervon überzeugen.
Von der Texterstellung, über Umschreibungen bis hin zu Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche kann ich verschiedene Aufgaben für Sie übernehmen. Da Qualität allerdings auch ihren Preis hat schreibe ich nicht für Dumpingpreise um 1 Cent pro Wort.
Sollten Sie sich für mich entscheiden können Sie sich auf Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität, unique Content, die Einhaltung von Abgabeterminen, sowie eine gute Kommunikation via Skype, ICQ, Email oder Telefon verlassen.
Preise und zahlreiche Referenzen gibt es auf Anfrage.