Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] professioneller Texter mit freien Kapazitäten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Smoggy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Smoggy » 17.03.2011, 17:52

Sie benötigen professionelle Texte für Werbung, Blogs oder Internetseiten? Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Texter, der zu Ihren Themen informative und sauber formulierte Unique-Texte verfasst?

Dann könnte ich genau der Richtige für sie sein!

Ich bin ein professioneller Texter mit mehrjähriger Erfahrung in der Erstellung von Texten in unterschiedlichsten Themengebieten. Ob Werbetext, Produktbeschreibung, Informationstext oder Blogartikel, ich bin in der Lage die passenden Texte für Ihr Projekt zu erstellen. Ich arbeite schnell und zuverlässig und bin als Freiberufler in der Lage, Ihnen eine ordentliche Rechnung auszustellen.

Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, so kontaktieren Sie mich bitte via PM, um die Details Ihres Auftrages sowie die Preisvorstellung besprechen zu können. Für Fragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag