Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Biete verschiedene Linkaufbaumaßnahmen mit Qualität

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
schakkaschakka
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von schakkaschakka » 15.04.2011, 17:25

Hallo zusammen,

erstmal hallo an alle, da ich neu bin hier im Forum.

Ich möchten Euch hier eine kleine Übersicht geben, welche Dienstleistung Ihr bei mir bekommen könnt:

1. Linkwheel mit 15 Texten zu jeweils 300 Wörtern. Handeintragung in Freeblogs und Artikelverzeichnisse, Verlinkung auf eine Domain Eurer Wahl mit 15 verschiedenen Ankern. Die Texte können zusätzlich noch auf 1 bis 2 Keyword hin optimiert werden, die Dichte gebt Ihr vor. Der Content ist ebenfalls handgeschrieben und sehr gut lesbar, nicht nur für Suchmaschinen.
Pro Linkwheel 110,- zzgl. MwSt.

2. Contenterstellung für Eure Homepage. Ganz gleich, ob Affiliate oder Shop, Lexikon oder Themenseite. Wir liefern hochwertige Texte, die man 1A lesen kann. Keywords werden professionell eingebaut und nicht aneinandergereiht.
Preis pro Wort: Je nach Rechercheaufwand und Thema 2 - 3 Cent zzgl. MwSt.

Wir schreiben bereits für zahlreiche große Portale. Referenzen auf Anfrage. Textmengen von 50.000 Wörtern sind innerhalb einer Woche problemlos machbar.

Wir freuen uns auf Eure PN´s.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag