erstmal sorry für den Titel. Stundenlohn zahle ich zwar nicht, doch diese Höhe ist sicher einfach zu erreichen wenn man sich geschickt anstellt.
Um was geht es:
Ich suche eine zuverlässige Person, die für eines meiner Projekte Linktausch bzw. Bannertausch durchführt und überwacht. Vergütung erfolgt pro Linktausch.
Dein Profil:
Vorkenntnisse sind nicht nötig. Notfalls kann ich auch Tipps geben wir man am besten vorgeht. Also wenn ihr sonst in einem anderen Bereich tätig seid, dann wäre es kein Problem. Jedoch musst du absolut zuverlässig sein. Melde dich bitte nur, wenn du dir sicher bist, dann du das auch machen möchtest.
Details:
Es geht um eine Webseite im Hobbybereich. Der Linkbuilder sollte themenverwandte Webseite suchen und die Webmaster kontaktieren und nach einem Linktausch fragen. Kommt ein Tausch zu stande, so sollte überwacht werden ob der Link auch wirklich gesetzt wird.
Thematisch wäre es im Hobbybereich, d.h. die Tauschparter sind meist private Personen, die von SEO noch nie gehört haben. Da meine Webseite eine hohe Qualität hat (wurde beim Linktausch häufig angemerkt) erleichtert es den Linktausch enorm. Laut meinen Erfahrungen kommt bei 1 von 3 Anschriften ein Linktausch zustande.
Meist haben die Webseiten Bannerlisten, so findet man meist gleich 20 bis 30 weitere potentielle Tauschpartner, die man kontaktieren kann.
Zu deiner Person:
Bei Interesse melde dich mit folgenden Daten bei mir:
- Preisvorstellung pro Linktausch (Brutto)
- Kurze Vorstellung deiner bisherigen Tätigkeit/Erfahrungen usw.
- Status (Kleinunternehmer/Argentur)
Als Budget würde ich anfangs 100€ im Monat einplanen. Bei guter Arbeit wird es dann später verdoppelt.
Ich freue mich auf eure Zuschriften. (Bitte mit Mailadresse)