Haben Sie schonmal über Social Media Marketing nachgedacht?
Besitzen Sie eine Fanpage, die vor sich hindümpelt und für Fans eher unattraktiv ist?
Ist Ihre Fanpage ein Buch mit sieben Siegeln?
Machen Sie mehr aus Ihrer Fanpage, nutzen Sie das potenzial dieser Plattform für Ihr Unternehmen!
Warum nicht mal die Fans mit angenehmen Texten überraschen?
Gerade Facebook bietet sich als Informationsquelle hervorragend an. Mit Dokumenten und Fotos können Sie Ihre Fans jetzt noch besser informieren, als es bisher der Fall war. Bieten Sie Mehrwert, das erfreut nicht nur den Fan, sondern auch die Suchmaschinen.
Facebook hat einen eigenen Suchmaschinen Algorhytmus. Mit einer Fanpageoptimierung für Facebook erreichen Sie weitere Fans.
Informieren Sie über Neuigkeiten, Angebote, Events und alles was Sie sonst noch gerne an Ihre Fans weiterleiten wollen. Auch hier sollten Sie auf eine erfahrene Textagentur zurückgreifen.
Generierenen Sie mit einem cleveren Konzept echte Fans, die Ihnen vor allem mehr Umsatz und einen höhreren Bekanntheitsgrad bringen. Es ist zwar schön, mit einer neuen Seite dirket Hunderte von (gekauften) Fans zu haben, doch diese bringen Ihrem Unternehmen nicht wirklich das erwünschte Ergebnis.
Social Media Betreuung inklusive Texterstellung für Ihr Social Media Marketing. Für kleine und mittelständische Unternehmen biete ich auch sogenannte Starterkits zum kennenlernen an. Alle Leistungen in dem Bereich sind übrigens auch einzeln buchbar.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, schreiben Sie mir eine Mail, oder rufen Sie mich an. Gerne erstelle ich Ihnen ein passendes Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Nicola Dülk
httpss://www.facebook.com/creativ.texting
Nicola Dülk
47798 Krefeld
Montags bis Freitags von 9-12 Uhr
Mo,Mi,Fr von 13-18 Uhr
02151/4149579
Steuer ID 117 5072 1832