Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Suche Webseiten zum Tausch

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
locoman
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von locoman » 09.09.2011, 12:52

Wir suchen aktuell nach Webseiten oder im Idealfall Netzwerken, die wir als "Tauschwährung" bei klassischen Linktäuschen unseren Linkpartnern anbieten können.

Die Geschichte wird etwa wie folgt ablaufen: wir bieten eure Webseiten als potenzielle Backlinkquelle unseren Tauschpartnern an. Wenn dieser daran interessiert ist, auf eurer Webseite eine Artikel mit einem Link auf seine Webseite zu veröffentlichen, werden wir euch dies mit einem pauschalen Betrag honorieren. Die Vergütung ist abhängig von der Sträke eurer Webseite und wird individuell vereinbart.

Die Artikel als auch die integrierten Links werden hochwertig und themenrelevant sein - also auch für eure Leser Mehrwert bieten! Aktuell suchen wir vor allem in den Themengebieten Telekommunikation und Finanzen nach einer solchen Kooperationsmöglichkeit.

Wer Interesse an diesem Angebot hat, schreibt mir bitte einfach eine kurze E-Mail mit seinen Webseiten - ich werde mich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen und euch ein preislichen Vorschlag unterbreiten

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag