Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Linkbuilder für 2 Projekte

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Sebhe
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sebhe » 15.09.2011, 13:47

Hallo in die Runde,

ich suche für 2 Projekte einen Linkbuilder, der nachhaltig und über einen längeren Zeitraum dofollow-Links aufbaut.

Projekt 1: Webseite rund um Fernsehserien >1 Millionen Besucher/Monat
Projekt 2: Webseite für Schüler (aktuell noch junges, wachstumsbereites Projekt)
weitere Details auf PN-Anfrage

Die Links können aus folgenden Bereichen kommen:
  • Forenbeiträge
    Pressemeldungen
    Blogkommentare
    Blogposts
    Links im Partnerbereich von anderen Seiten
    Links im Content von anderen Seiten
    etc.
Pro generiertem Link, der mindestens 10 Tage bestehen bleibt, bezahle ich 5 Euro. Jeder Link sollte dofollow und mindestens von einer PR2-Seite kommen. Für ausgewählte Links (z.B. >PR4-Seiten) nach Absprache können Gegenlinks im Partnerbereich und Fließtext der Projekte gesetzt werden.

Pro Tag pro Projekt bitte maximal 5 Links generieren.

Budget: pro Seite 1000 Euro (bei erfolgreicher Zusammenarbeit, kann dieses sehr gerne erhöht werden)
Bezahlung: Rechnungen ab einem Geldbetrag von 200 Euro, Überweisung des Geldes erfolgt innerhalb von 2 bis maximal 3 Tagen, jeder Link, der mindestens 10 Tage online ist, wird vergütet
Bewerbung: schickt mir bitte eine PN mit einer kleinen Bewerbung von euch in der Ihr Euch und Eure Arbeit vorstellt

Ich freue mich von Euch zu hören!

Viele Grüße
Sebhe

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag