Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Halloween AVZ Spezial – 5 % sparen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
ranzinger
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ranzinger » 28.10.2011, 07:59

Nach mehreren Anfragen, wann es denn unser AVZ Angebot wieder gibt, möchte ich Euch heute wieder AVZ Pakete zu einem besonders günstigen Preis anbieten. Die Preise wurden um 5% gesenkt, zugreifen lohnt sich also! Es werden wieder Kapazitäten frei, welche ich nun auch wieder neuen Kunden zur Verfügung stellen möchte. Einige kennen unseren Service schon und konnten sich von der Zuverlässigkeit und Qualität überzeugen. Wer dennoch Referenzen wünscht, bekommt diese natürlich auf Anfrage. 

Textpakete werden in der Reihenfolge abgearbeitet, wie sie gebucht werden. Ganz getreu dem Sprichwort: „Wer zuerst kommt… „ Ihr kennt das ja ;-)

Doch nicht zu lange warten, die Kapazitäten sind begrenzt! Angebot Gültig vom 28.10.11 bis 15.11.11

Hier unsere Preise:

10er Paket 90,00€
25er Paket 200,00€
50er Paket 330,00€

Größere Pakete sind möglich, diese bitte Anfragen.

In der Regel bestehen Texte für Artikelverzeichnisse aus 250 Wörtern. Die Preise sind auf diese Länge ausgerichtet. Eine höhere Wortanzahl bitte anfragen.

Im Paketpreis enthalten:

- Unique Content bei jedem Eintrag
- es wird jeweils nur einmal in einem Verzeichnis für ein und dieselbe Seite eingetragen
- Eintrag in deutsche Verzeichnisse
- Lieferung erfolgt in einer Exelliste, mit Direktlink zum Eintrag

Ich freue mich auf Euch 

Tanja Ranzinger

Impressum:

Textagentur get-text
St. Johann Ring 16a
94209 Regen
www.get-text.de
Tel.: 09921-905949

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen