Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Blogs die Artikel gegen Bezahlung veröffentlichen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
unique-seo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von unique-seo » 27.12.2011, 21:18

Hallo,
zur Zeit suche ich für Kunden Blogs, die Artikel gegen eine einmalige Zahlung veröffentlichen. Konkret suche ich gerade Blogs für eine Adult Seite und eine legale online Apotheke.

Aber auch andere Webseiten und Blogs können sich bei mir melden, ich trage die Seiten mit den Preisen in meine Liste ein und melde mich ggf. !

Die online Apotheke

Die Apotheke ist legal und auch registriert. Es werden BL für Potenzmittel oder auch Medikamente für Bluthochdruck oder ähnliches gesucht. Die Bericht müssen natürlich nicht über dieses Thema handeln - lediglich der Linktext muss frei wählbar sein.
Solltest du Interesse haben, schreibe mir bitte eine PN oder eine Mail mit deiner URL und einer Preisvorstellung!

Sollte der BL Kauf zustande kommen, erhältst du auch die Lizenz der Apotheke, damit du diese auch gerne selbst überprüfen kannst!

Die Adult Seite:

Bei der Adult Seite handelt es sich um ein hochwertiges Portal und keine 0815 billig Seite. Hier biete ich euch einen hochwertigen Erotik Bericht oder einen sachlichen Artikel an. Bitte beachtet jedoch, dass die Blog´s schon einen gewissen Stellenwert haben sollten, um auch einen Artikelkauf gerecht zu werden.
Sollte der Blog noch ziemlich neu oder eher schwach verlinkt sein, biete ich jedoch dennoch einen Gastartikel gegen einen BL an.

Kontakt:

Unique Seo - Carl Wilhelm Schicktanz
AT 5165 Berndorf
Perwangerstraße 19
Tel. 0650/5334375
Mail: support [at] unique-seo [Punkt] de
Unique SEO | SEO Einzigartig gut und das schon ab 49€ !

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag