Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Suche Webmaster/Texter

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Sebhe
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sebhe » 03.02.2012, 19:24

Hallo in die Runde,

ich suche einen Webmaster für eine neue Webseite auf der Schulen vorgestellt werden.

Tätigkeiten:
- Anlegen von Schul-Datensätzen in bestehendem CMS
(Anlage von Stammdaten sowie Erstellung von Texten über Schul-Geschichte und -Besonderheiten)
- Freischaltung und Korrektur (Rechtschreibprüfung) von Schulbewertungen
- Pflege von Schul-Datensätzen
- Anlegen von Artikeln über Webseite in Artikelverzeichnissen

Wöchentlich werden wir gemeinsam die genauen Tätigkeiten für die jeweilige Woche festlegen. Pro Woche fallen Arbeiten zwischen 3 und 20 Stunden an.

Bezahlung:
10 Euro / Stunde exkl. MwSt.
monatliche Bezahlung auf Basis einer gestellten Rechnung

Anforderungen:
- gute Deutsch-Schriftsprachen-Kenntnisse
- Erfahrung im Erstellen von SEO-Texten

Interessiert?
Dann schicke ein kurzes Anschreiben mit Informationen zu Dir, Angabe von Referenzen und einer Probearbeit an Sebastian Hensel, sebastian.hensel@web.de! Bitte NUR E-Mail-Bewerbungen!

Als Probearbeit verfasse bitte einen auf den Schulnamen suchmaschinenoptimierter Text, der die Besonderheiten dieser Schule in 100 Worten beschreibt: https://de.wikipedia.org/wiki/Elly-Heus ... ium_Weiden

Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen. Bitte nur Bewerbungen, wenn Rechnungen ausgestellt werden können.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Viele Grüße
Sebastian 'Sebhe' Hensel

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag