Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Artikelerstellung & Veröffentlichung (25% Mengenraba

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Tompa
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Tompa » 19.02.2012, 19:29

Guten Abend!

Da in den letzten Tagen immer wieder Anfragen nach Mengenrabatt kamen, möchte ich euch heute folgendes Angebot unterbreiten:

Ich erstelle für euch 5 exklusive Artikel (mind. 250 Wörter; 3 Links) und veröffentliche sie auf meinen Blogs.

Blogthemen (Auswahl): Reisen, Finanzen, Versicherungen, Geld sparen, Webtipps, Internet, Hard & Software, Tarifvergleich, Hotels, Hobbys, Produktreviews, Homepagereviews, Gutscheine, ...

Blogalter: 0 - knapp 3 Jahre

PageRank: PR0 - PR3

Preis: Eine Artikelerstellung & Veröffentlichung kostet 35 Euro.
Wer 5 Artikel bucht, zahlt hierfür nur 130 Euro! (d.h. mehr als 25 % Rabatt!)

Bearbeitungszeit: 24-48 Stunden.

Eine Rechnung gibt's selbstverständlich.

Leseproben / Referenzen können vorweg angefordert werden. Ebenfalls die Liste der Blog-URLs.
Ihr könnt gerne selbst entscheiden, ob eure Artikel alle in einem Blog oder in unterschiedlichen Blogs veröffentlicht werden. Auch ist eine terminierte Veröffentlichung möglich.

Über 30 zufriedene Neukunden in diesem Monat können sich einfach nicht täuschen ...

Kontakt: PN oder Kontaktformular

Das Angebot ist vorerst begrenzt bis Freitag, 24. Februar 2012.

Impressum:
Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag