Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Programmierer oder Designer für Online-Startup

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Affiliater
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 377
Registriert: 25.11.2008, 16:03

Beitrag von Affiliater » 23.02.2012, 00:53

Hallo zusammen!

Du bist begnadeter Programmierer, kennst dich mit Wordpress, PHP, MySQL, HTML, CSS etc perfekt aus ODER bist ein talentierter Webdesigner mit dem gewissen Gespür? Dann würde ich dich gerne in mein Team aufnehmen :)

Ich bin seit 2 Jahren im Online-Marketing selbständig und möchte nun endlich raus in die Startup-Welt, gerne in einem Team, in dem Spaß, Freude, Motivation und Größenwahnsinn nicht zu kurz kommt.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, sehr kreativ, zielstrebig, für nichts zu schade, motiviert und kann in diversen Marketingkanälen glänzen, auch international.

Eine Idee ist auch schon vorhanden, es fehlt nur noch an der entsprechenden Manpower - kurz gesagt: Es handelt sich um ein Projekt im Bereich Website/Webdesign. Näheres dann gerne in einem persönlichen Gespräch.

Achja: Solltest du aus dem Bereich Bremen/Hamburg/Hannover kommen, wäre das perfekt! Ansonsten kannst du dich aber auch gerne melden :)

Freue mich auf deine Nachricht an: webdesignpro@gmx.de

Danke!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag