Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Filmkritiker [B] Kostenlose DVDs, BDs, Kinovorstellungen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
tided
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 313
Registriert: 01.08.2010, 13:18

Beitrag von tided » 17.03.2012, 22:31

Hallo,

ich suche aktuell Leute, die sich gerne Filme aus den Bereichen Horror, Fantasy, Sci-Fi, Action, Mystery anschauen, begabte Schreiber sind und sich auch ein klein wenig mit dem Rezensieren von Filmen auskennen.

Als Gegenleistung für die Rezensionen (mind. 500 Wörter pro Rezension) gibt es von mir kostenlose DVDs, BDs und bei einer gewissen Qualität der Texte besteht auch die Möglichkeit für ein anderes Filmportal von mir Pressevorführungen von Kinofilmen zu besuchen. Diese Texte würden zusätzlich vergütet werden.

Falls du meinst, du bist der oder die Richtige für diesen Job, dann bewirb dich bitte kurz, formlos und per "Du" bei mir per PN. Vorkenntnisse mit Referenzen belegt sind gern gesehen.

Geplant sind 4 bis 8 Filme pro Monat, darunter sind Klassiker ebenso wie noch unveröffentlichte Filme. Das Vertrauen für die unveröffentlichten muss selbstverständlich erst auf Dauer aufgebaut werden, da dies über Pressefirmen direkt mit mir abgewickelt wird.

Ich freue mich auf dich,
Dennis

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag