Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Webseitenerstellung ( Blogpflege ) & Linkbuildung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Regnew
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Regnew » 20.03.2012, 15:01

Guten Tag,

sie sind auf der Suche nach einem Dienstleister, der seine Arbeiten zuverlässig und pünktlich erledigt? Sie sind außerdem an den Dienstleistungen „Blogpflege“ und „Linkbuilding“ interessiert?

Dann sollten Sie sich meine Angebote einmal genauer anschauen!

Vorwort:
Zu jedem Angebot können die Texte selbst geliefert werden oder in Auftrag gegeben werden.

Blogpflege
Ich setze – nach Ihren individuellen Vorstellungen – neue Webseiten auf und befülle Diese mit Inhalten. Auf Wunsch installiere ich Ihnen Ihr gewünschtes Theme und etwaige Plugins. Sollte Ihr Theme eine Übersetzung in die deutsche Sprache benötigen, sowie andere Änderungen, stellt auch dies kein Problem für mich dar.

Die Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis über ein Zeiterfassungstool oder gerne auch als pauschaler Preis. Ausgenommen von der Abrechnung „Stundenbasis“ sind Texte die in Auftrag gegeben werden.

Linkbuilding

Artikelverzeichnis-Einträge
Ich stelle Ihre Artikel in öffentliche Artikelverzeichnisse ein und setze dazu 1-2 Links zu Ihrer Webseite. Zu jedem Artikel setze ich außerdem 3 Bookmarks auf bekannten Bookmark-Portalen um eine schnelle Indexierung zu gewährleisten.

Preis pro Artikel mit Content: 10,00€
Preis pro Artikel, wenn Sie den Content liefern: 5,00€

Freeblog-Erstellung
Ich erstelle Ihnen einen kostenlosen Blog, bei einem bekannten Anbieter und bestücke Diesen mit Inhalten. Zusätzlich setze ich drei Bookmarks zu Ihrem Blog, damit der Blog im Suchindex von Google & Co. aufgenommen wird.

Preis pro Blog mit Content: 20,00€
Preis pro Blog, wenn Sie den Content liefern: 10,00€

Zusätzliche Informationen:
Rabatte bei größeren Aufträgen sind möglich.
Rechnung nach §19 UStG wird ausgestellt.
Montags – Freitags von 10.00 – 18.00Uhr unter der Telefonnummer „0385 / 209 455 65“ oder per Mail an „info@regnew.de“ zu erreichen.

Sprechen Sie mich auch auf andere Dienstleistungen in diesem Bereich an!

Mit freundlichem Gruß
Sven Wegner

----------------
Impressum
Sven Wegner
Bertha-von-Suttner-Straße 28
19061 Schwerin
Telefon: 0385 / 209 455 65
E-Mail: info@regnew.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten