Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] SEO Leistungen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Schnorrer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schnorrer » 10.06.2012, 13:45

Hier gibt es ja viele Angebote zum Thema SEO Leistungen und da ich auf diesem Gebiet noch eher unerfahren bin wollte ich mir mal ein paar Angebote einholen, sicherlich kann man hier auch einiges falsch machen und am Ende steht man schlechter dar als vorher ;)

Also ich will es mal so sagen, mit einem meiner beiden Blogs verdiene ich zur Zeit bei Teliad 250 Euro im Monat, bei MyLinkState sind diese 150 Euro, wovon 100 Euro wieder direkt in Werbung fließen. Diese Einnahmen möchte ich gerne erhöhen und suche daher einen SEO-Experten der mich dabei unterstützt bzw. dafür sorgt das die Einnahmen steigen und mehr Besucher auf meine Seite finden.

Das Budget was monatlich zur Verfügung steht sind vorerst 250 Euro, sprich die Einnahmen von Teliad, ich bin allerdings gerne bereit mehr zu investieren bei entsprechenden Erfolg. Ich hoffe das 250 Euro für den Anfang reichen, steigt der Umsatz so steigt auch die Investition.

Rechnung brauche ich natürlich auch, beachtet aber bitte das Mindestbudget von 250 Euro, solltet ihr die Mehrwertsteuer ausweisen so darf auch dieses vorerst nicht überschritten werden, Zahlung würde monatlich erfolgen (keine Vorkasse). Einen Report was wo gemacht wurde würde ich natürlich auch gerne haben wollen, ich sage dann immer kurz vor Ablauf des Monats ob im nächsten Monat auch was gemacht werden soll, also keine Vertragslaufzeiten oder so.

Würde mich jetzt über ein paar Angebote freuen, gerne von Leute welche hier schon ein entsprechendes Feedback haben, wo man sieht das Geld ist gut angelegt :) Schreibt bitte mit dabei was ich so für 250 Euro zu erwarten hab.

Ach und vielleicht wichtig, die Themen meiner beiden Blogs sind identisch: Kostenloses, Produktproben, Gewinnspiel, Schnäppchen und Gutscheine

Gruß Andreas

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag