Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themenrelevantes Linkbuilding

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Regnew
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Regnew » 28.09.2012, 11:50

Guten Tag,

ich möchte heute ein Angebot vorstellen, welches besonders für Agenturen, Webseitenbetreiber oder Domainer interessant ist.

Ordentlichen Linkaufbau zu betreiben wird von Google immer mehr erschwert. Webkataloge, Artikelverzeichnisse, Social Bookmarks dienen in der jetzigen Zeit hauptsächlich nur noch als „Backfill“, um einen Mix der einzelnen Linkquellen zu simulieren. Wichtiger hingegen sind themenrelevante Backlinks mit einem hohen Trust und möglichst hoher Power.

Ich recherchiere für Sie nach themenrelevanten Webseiten, handle die Konditionen aus und übernehme die Abwicklung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Links kaufen oder tauschen möchten. Die Kriterien für einen Linktausch oder einen Linkkauf können Sie natürlich gerne selbst bestimmen.

Die Abrechnung erfolgt auf Provisionsbasis oder gerne auch auf Stundenbasis. Die Preise werden dabei individuell ausgehandelt.

Sprechen Sie mich auch auf andere Dienstleistungen an, wie dem „Basic Linkaufbau“ mit einem festen monatlichen Budget, bestehend aus kostenlosen Quellen oder einer kompletten SEO-Betreuung Ihres Internetauftritts.

Für weitere Informationen zur Abrechnung, den Konditionen oder sonstigen Fragen zu meinen Dienstleistungen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Gruß
Sven Wegner
----------------
Impressum
REGNEW
Sven Wegner
Bertha-von-Suttner-Straße 28
19061 Schwerin
Tel.: 0385 209 455 65
E-Mail: info@regnew.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen