Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Biete Nischenblog zum Kauf

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Webtexte
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Webtexte » 06.05.2013, 14:56

Aus Zeitgründen möchte ich ich von meinem Blog trennen und suche daher einen Käufer. Es handelt sich um eine Nischenseite, die sich mit Naturkosmetik, dem selber machen von Naturseifen und handgemachten Kosmetikprodukten beschäftigt.

Die monatlichen Einnahmen liegen im mittleren dreistelligen Bereich. Es sind sicher auch leicht höhere Einnahmen zu erzielen, diese lagen bisher nicht im Vordergrund und ich habe mich nicht so sehr darum gekümmert. Da die Einnahmen unter anderem auch durch ein E-Book zustande kommen, würde ich dieses mitverkaufen. Daher sollte klar sein, dass der Blog nicht für einige hundert Euro abzugeben ist! Weitere Informationen gebe ich nur raus, wenn ihr euch mit vollständigem Impressum und ggf. Firma bei mir meldet!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag