ich bin auf der suche nach zuverlässigen Linkbuildern, welche mir längerfristig hochfertige Forenlinks setzen können. Die Jobs werden nach dem bearbeiten von mir abgenommen, wobei ich auf mehrere Sachen achte. Die wichtigsten Kriterien sind:
- Es wurde ein Benutzerprofil mit einem -bild neu erstellt und gepflegt
- Der Benutzer hat mindestens 6 themen-relevante und "nicht spammige" Beiträge verfasst
- Es wurde ein Beitrag verfasst, welcher den von mir geforderten Link mit vorgegebenen Linktext enthält und wurde in einem themen-relevanten, "unique Content" eingebettet
- Der gesetzte Link ist ein DoFollow-Link
Ich arbeite mit einer Cloud-Technik mit euch zusammen, welche die Arbeit zwischen uns enorm vereinfacht. Über diese Technik nehme Ich dann eure Zugangsdaten von dem erstellten Benutzerprofil entgegen und wickle die Bezahlung ab, welche eine Vergütung pro Job vorsieht. Eine Rechnung ist daher nicht nötig. Eine Dokumentation von eurer Seite entfällt ebenfalls durch diese Technik.
Falls Ihr nun Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr euch mit eurer Preisvorstellung bei mir per PM oder die unten angegebene Telefonnummer meldet.