Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Amazon Tool

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Gizzy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Gizzy » 01.06.2013, 00:56

Hallo,

ich interessiere mich für die Erstellung eines kleinen Amazon Tools mit dem ich meine eigenen Amazon ASINs überprüfen kann, ob sich ein weiterer Verkäufer an die ASIN zum Verkauf gehangen hat.
Hintergrund: Ich habe eine eigene kleine Marke und es kommt in regelmäßigen Abständen vor, dass andere Verkäufer Plagiate unter meinen Amazon Produktseiten verkaufen. Es ist leider relativ schwer alle ASINs permanent im Auge zu haben, daher benötige ich eine technische Unterstützung zur Überwachung meiner ASINs.

Das Amazon Tool soll folgende Funktionen haben:
- Automatisches Überwachen von beliebig vielen ASINs auf allen Amazon Plattformen (aktuell wird über Amazon.de und bald auch über Amazon.co.uk verkauft)
- Wenn sich ein weiterer Verkäufer (neben uns) an eine der eingetragenen ASINs hängt (bzw. das Produkt ebenfalls anbietet), soll eine automatische E-Mail Benachrichtigung vom Tool versendet werden

Angebote für ein Tool bitte an s.son@gmx.net

Danke!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag