Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webentwickler/Programmierer hat Kapazitäten frei

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Regnew
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Regnew » 05.06.2013, 12:16

Guten Tag,

ich suche auf diesem Wege wieder Aufgaben im Bereich der Webentwicklung aus dem HomeOffice heraus auf Freelancer-Basis. Die Arbeiten können entweder auf Stundenbasis oder auf Projektbasis abgerechnet werden. Bevorzugt suche ich eine langfristige Zusammenarbeit mit Agenturen aus der Branche. Bin aber ebenfalls an einer Zusammenarbeit mit Unternehmen interessiert, welche einen projektbezogenen Programmierer suchen.

Über mich:

Bereits seit über 7 Jahren entwickle ich Webseiten mit den gängigsten Sprachen der Webentwicklung. Darüber hinaus besitze ich eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung. In meiner Zeit als Webentwickler, habe ich mir zudem tiefgehende Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung angeeignet, welche ich ebenfalls bei der Entwicklung neuer Projekte stets berücksichtige.

Das kann ich bieten:

- Entwicklung dynamischer Projekte mit PHP & SQL
- Frontend-Entwicklung mit den Sprachen HTML, CSS & JavaScript, sowie Kenntnisse im Umgang mit Photoshop
- Wordpress Theme und Plugin Entwicklung
- Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung

Weitere Informationen über mich und meinen Arbeiten erhalten Sie auf https://www.regnew.de.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so würde ich mich über eine Mail an s.wegner@regnew.de sehr freuen.

------------
Impressum
Sven Wegner
Andrej-Sacharow-Straße 9
19061 Schwerin
E-Mail: s.wegner@regnew.de
Telefon: 01523 433 56 50

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag