Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Themenvelevante Qualitäts-Backlinks im Bereich Arbeit

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
zamp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2008, 16:06

Beitrag von zamp » 23.11.2011, 18:13

Hallo,

ich betreibe schon sehr lange ein Webangebot im Bereich "Wirtschaft/Arbeit/Beschäftigung". Für das wichtigste Keyword ist die Startseite meiner Domain derzeit bei der Google.de-SERP auf Platz 4. Das reicht aber noch nicht. . . :lol:

Ich suche einen erfahrenen Linkbuilder, der mir dauerhafte Qualitaets-Backlinks von themenrelevanten Seiten (ueberwiegend dofollow) beschaffen kann. Keine Mietlinks!

Ich bitte um Angebote per PN mit Preis pro Link und kurzer Beschreibung der Arbeitsweise. Am liebsten waere mir erstmal ein kleineres Kennenlern-Paket. Wenn Qualitaet und Preis passen, bin ich auch interessiert an einer dauerhaften und umfassenden Zusammenarbeit. An optimierungsbeduerftigen Keywords-Landingpage-Kombination leide ich jedenfalls keinen Mangel. :wink:

Viele Gruesse,

zamp

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag