Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Links für Unterseiten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
abaton
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 31.10.2005, 10:59

Beitrag von abaton » 02.12.2011, 11:09

Es geht um mehrere unsere Unterseiten. Sie sind alle bei Google im Index, in der Regel sogar auf der ersten Seite.
Die Hauptseite ist sehr gut verlinkt und in unserem Bereich die Seite mit den meisten Backlinks. Existiert seit 2001 und seit sehr vielen Jahren ganz oben.

Jetzt wollen wir die Unterseiten etwas puschen. Je nach Angeboten 5-7 Seiten. Social Bookmarks haben wir schon, haben aber nicht soo viel gebracht. Facebook ist noch nicht vorhanden.

Wir sind auf der Suche nach nem gutem Konzept, wie man die Seiten in den nächsten Monaten puschen kann.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag