Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche zuverlässige Texter für viele Aufträge

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Carlito88
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2011, 17:06

Beitrag von Carlito88 » 09.01.2012, 14:45

Aktuell suche ich nach einem zuverlässigen Texter oder einer Texterin. Die Texte variieren von der Thematik stark und sind einfach ohne allzu komplizierte Recherchearbeiten zu schreiben. Die Auftragsmenge ist theoretisch unbegrenzt, es kommen immer wieder neue Aufträge. Die Texte sind für eigene Projekte und werden NIE weiterverkauft.

Vorrausetzungen: Zuverlässigkeit (Man sollte sich an gemeinsam getroffene Absprachen halten, wen ihr vorhabt einen Auftrag anzunehmen und euch dann nie mehr zu melden, lasst es bitte gleich!!!), gute deutsche Sprache und eventuell auch ein wenig Freude am Schreiben.

Bitte mit Wortpreisen melden, keine utopischen Preise bitte! Ich zahle fair, aber sicher keine 2 Cent für einen Hobbytexter.

Freue mich auf Vorschläge!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag