Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Biete Artikel-Links auf hochwertigen Seiten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 16.01.2012, 18:15

Auf meinen Portalen (kein Spam, keine Linktauschseiten, sondern echte Seiten für echte Menschen) biete ich die Möglichkeit, passende Artikel mit Link zu veröffentlichen:

www.haus-bau-planung.de
(darauf weitergeleitet www.feng-shui-blog.eu und www.feng-shui-direkt.de), das ergibt eine Domain-Pop von über 520!
Das Portal ist seit über sechs Jahren online und erfreut sich speziell in der Feng Shui und Geomantieszene großer Beliebtheit und steht für den umkämpften und lukrativen Suchbegriff "Feng Shui" seit vielen Jahren in den Top10
Hier kann ich von mir oder einem meiner Autoren verfasste redaktionelle Artikel zu Themen rund um Haus, Garten, Bau, Immobilien, Finanzierung etc. veröffentlichen. Es sind 1-2 Links möglich.

Artikelpreis inkl. Texterstellung 168,- Euro

www.der-buchleser.de
Die Seite dreht sich primär um Buchvorstellungen, aber es sind auch Artikel zu Themen wie Familie, Spiele, Kinder, Reisen etc. möglich. Diese Artikel können wir verfassen, für dieses Projekt können aber auch eigene Artikel geliefert werden.

Artikelpreis inkl. Texterstellung 98,- Euro

www.china-texte.de
Hier können wir alles veröffentlichen, was einen China- oder Asienbezug hat. Diese Artikel können wir verfassen, für dieses Projekt können aber auch eigene Artikel geliefert werden.

Artikelpreis inkl. Texterstellung 98,- Euro

www.waldblog.de
Hier können wir alles veröffentlichen, was einen Bezug zu Wald, Holz, Ökologie und Nachhaltigkeit hat, auch alles rund um Möbel oder Reisen. Diese Artikel können wir verfassen, für dieses Projekt können aber auch eigene Artikel geliefert werden.

Artikelpreis inkl. Texterstellung 98,- Euro

www.werkstoff-bambus.de
Hier passt alles rund um Bambus, also Pflanze, Verwendung, Baumaterial, Möbel, Wohnen, Herkunftsländer etc. Diese Artikel können wir verfassen, für dieses Projekt können aber auch eigene Artikel geliefert werden.

Artikelpreis inkl. Texterstellung 68,- Euro

www.feng-shui-park.de
Hier passt alles rund um Bauen, Wohnen, Feng Shui, Garten, China etc. Diese Artikel können wir verfassen, für dieses Projekt können aber auch eigene Artikel geliefert werden.

Artikelpreis inkl. Texterstellung 68,- Euro

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt., bei Mehrfachbuchung ist natürlich alles verhandelbar.

Kontakt bitte über info@zirkel-media.com - Stichwort "Abakus"

Anbieter:

Gerhard Zirkel 

Zirkel Media 

Industriestr. 31 

D-82194 Gröbenzell
Telefon: 089 / 89 40 80 83 


Fax: 089 / 89 40 80 84 


Email: info@zirkel-media.com 

www.zirkel-media.com 


USt-Id Nr.: DE238378222

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag