Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkaufbau gesucht

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
lauri
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 09.08.2004, 06:20

Beitrag von lauri » 06.02.2012, 12:20

Ergänzung, aus gegeben Anlass.

Teilweise werden einem immer wieder die gleichen domains angeboten, sorry aber sowas ist nicht wirklich interessant und passt nicht zu dem Punkt Qualität. Manche scheinen sich auch bei Differenzgeschäften reich machen zu wollen.

Also wer es ernst meint und qualitativ hochwertig arbeitet, der ist willkommen, die anderen sollen bitte sich und mir die Zeit sparen und sich nicht melden.

Danke

Hallo

wir suchen links, bitte aber keine Angebote zu Webkatalogen, AVZ, freeblogs usw.

Themen: Versicherungen sowie Bürodienstleistungen.

Qualität und Zuverlässigkeit ist uns wichtig!

Kontakt: info@hs-onlinemarketing.de

Linktausch: Biete:Urlaub, alternative Energien, Versicherungen, grundsätzlich aus dem Text von richtigen Projekten. Tausche auch nur gegen links aus richtigen Projekten.

Attraktives Partnerprogamme im Bereich Telefonservice und Büroservice, zusätzliche Vergütung zur Standardvergütung.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag