Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbuilder für Linkmix

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
HeAdLeSs
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 14.01.2009, 16:07

Beitrag von HeAdLeSs » 22.02.2012, 12:10

Hallo,

ich suche einen "Linkbuilder". Jemanden der mir täglich Backlinks auf der gesamten Palette (Bookmarks, Webkataloge, Kommentare, Forenposts, etc.) setzt. Wobei die Mengen gering sind (ca. 20-30 Links am Tag).

Da das kontinuierlich passieren soll, wird natürlich eine dauerhafte Zusammenarbeit angestrebt. Sehr wichtig ist Zuverlässigkeit! Wöchentliche Reports der Arbeiten sind Pflicht.

Im Moment werden nur deutsche Backlinks erwartet (von deutschen Webseiten natürlich). Falls Sie in der englischen Sprache textsicher sind, dann können später auch englische Backlinks hinzukommen. Es wäre schön wenn Sie das auch könnten, ist aber nicht Pflicht.

Wenn Sie Interesse daran haben und auch die komplette "Palette" (oben genanntes plus weitere Methoden) abdecken können, dann senden Sie mir bitte eine PN mit den Arbeiten die Sie durchführen können (Bookmarks, Webkataloge, etc.) und zugehöriger Preisliste.

Viele Grüße
HeAdLeSs
Achtung Webmaster:Serp & SEO Monitor hilft beim ranking check.

Deine persönliche Kaffeetasse oder eine sexy Hotpants für die Freundin/Frau bedrucken.

Seriennummern auslesen... speichern und ausdrucken. Auch Seriennummernbackups sind wichtig!

Elektronische Zigaretten sind keine Modeerscheinung! Sie sind die erste echte Alternative.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag