Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Texter(in) für großes Projekt gesucht (Gesundheit)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Maik Neubert
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 02.02.2012, 09:23

Beitrag von Maik Neubert » 18.03.2012, 08:43

Hallo,
ich suche für ein Projekt das kurz vor der Veröffentlichung steht, einen Texter der mir Texte zum Thema Gesundheit erstellt.
speziell geht es um:
-regelmässige Blogposts
-PR Texte
-bei einigen Artikeln die description neu verfassen
-Artikel für das Linkbuilding


ich zahle bis zu 0,2 cent pro Wort und die Texte müssen selbstverständlich SEO optimiert und einzigartig sein, was ja aber wohl klar ist :)

Rechnungen mit Mwst werden bevorzugt

Gruss
Maik
hammerhead consulting

Angebote bitte an admin@hammerhead-consulting.com

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag