Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blogartikel auf mehr als 1.200 Blogs gegen Einmalzahlung!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 11.06.2012, 09:27

Hallo,

mittlerweile betreue ich fast 1.300 Blogs, auf denen ich Blogartikel veröffentlichen kann.

Es wird eine Blogliste erstellt, welche zur Ansicht vorgelegt wird. Ihr sucht Euch die passenden Blogs heraus, liefert mir den Text und ich veröffentliche sie.

Preislich geht es ab 10 Euro los.

Bei Interesse bitte direkt eine E-Mail mit dem Betreff "Blogartikel Abakus" an die unten stehende E-Mailadresse schicken und dabei bitte darauf achten, dass die Themen und ggf. die betroffenen Webseiten genannt werden.


Impressum:

Asanka Schneider
Eckschanze 19
13585 Berlin

Telefon: 030 290 35 793
Email: kontakt@web-schneiderei.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag