Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkaufbau Bookmarks, AVZ, Webkataloge u. Blogartikel

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 19.07.2012, 07:31

Hallo,

ich betreibe die Seite Web-Schneiderei.de und wie man unschwer erkennen kann, biete ich Linkbuilding an.

Bookmarks, Webkatalogeinträge, AVZ sowie Blogartikel gegen Einmalzahlung können problemlos erstellt werden. Sämtliche Texte werden per Hand geschrieben und sind natürlich Unique. Es kommen keine Spinningprogramme zum Einsatz.

Mehr als 1.300 Blogs sind zudem vorhanden, sodass ich für jedes Thema den passenden Blog gegen Einmalzahlung im Portfolio habe.

Ganz gleich, ob einmaliger Auftrag oder längere Zusammenarbeit, ich bin für jeden Vorschlag offen.

Ferner kann ich auch den Social-Media-Bereich abdecken, da ich echte und vor allem deutschsprachige Google+, Facebook-Fans und Twitter-Follower anbiete. Alles echte Accounts, die mindestens 10 echte Freunde haben und somit eine gewisse Qualität aufweisen können.
Zeitliche Steuerung über Monate bzgl. der Kampagnen ist natürlich möglich.

Rechnung ohne MwSt und Reporting sind natürlich selbstverständlich.

Bei Interesse einfach eine E-Mail an kontakt@web-schneiderei.de schicken und wir sollten schnell ins Gespräch kommen.

Grüße
Asanka Schneider


Impressum:

Asanka Schneider
Eckschanze 19
13585 Berlin

Telefon: 030 290 35 793
Email: kontakt@web-schneiderei.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag