Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(B) kleinen Wordpress Job

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 13.09.2012, 09:50

Hallo,
für ein neues Projekt suche ich jmd. der mir Wordpress bisschen konfiguriert.

Eigentlich hatte ich jmd. damit beauftragt, dieser meldet sich aber leider, wie es so oft ist, nicht mehr

Aktuellste Version von Wordpress + Thesis ist bereits installiert. Layout soll nach meinen Vorgaben angepasst werden, paar Plugins installiert werden, später im Oktober soll nachträglich das Wordpress Shop-Addon installiert und nach meinen Vorgaben eingebaut werden.

Alles Kleinigkeiten für jemanden, der sich mit Wordpress & Thesis auskennt, da ich mich momentan mehr dem Inhalt widme habe ich dafür keine Zeit und nicht ganz das Wissen.

In max. 1 Std. sollte einer der sich damit auskennt fertig sein, zahle dafür 25 Euro.

Interessenten die das bis Sonntag Abend spätestens erledigen können bitte per PN melden.

Genauen Arbeitsplan gibt es dann (manches wurde auch schon umgesetzt, leider nur nicht alles...)

Gruß Mason1

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag