Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Forenlinks - verschiedene Themen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 21.09.2012, 15:19

Zu Unterstützung unseres Teams suchen wir momentan noch 1 bis 2 externe Linkbuilder mit der Aufgabe für verschiedene Projekte Forenlinks (vorzugsweise Follow-Links) aufzubauen.

Die Forenlinks sollten
- follow
- thematisch passend
- und von unterschiedlichen Domains
sein und sollen dauerhaft bestehen bleiben (Beiträge dürfen nicht gegen Forenregel verstößen). Die Keywords sollten dabei stark variieren und es sollen verschiedene Unterseiten verlinkt werden. Gerne darf auch direkt die Url als Linktext verwendet werden.

Es werden keine Profillinks gesucht, die Links sollen aus Beiträgen kommen!

Für ein erstes kennenlernen sollen 10 Links für 2 verschiedene Projekte aufgebaut werden.

Bitte per PN Preisvorstellung und Kontaktdaten. Antwort kommt dann spätestens nächste Woche. Jetzt erst mal schönes Wochenende!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag